Ferienhof Ortmann - Urlaub mit Tradition

Wo Familiensinn groß geschrieben wird...

Das Landleben ist für uns seit Jahrzehnten Bestandteil unserer Familientradition. Schon unsere Eltern und Großeltern schätzten das einfache Leben mit und in der Natur. Auch heute noch leben drei Generationen auf unserem Anwesen zusammen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass hier nicht nur Eltern mit ihren Kindern, sondern auch Oma und Opa mit den Enkelkindern Urlaub machen.

Die Schönheit der Natur- wir bewundern sie an jedem Tag.  Am liebsten in Form der Blütenpracht vor unseren Fenstern. Prächtige Blumen und heilende Kräuter gehören zu unserer Leidenschaft.

Trotz all der Bauernhofromantik vergessen wir nicht, mit der Zeit zu gehen – das wird beispielsweise an unserer Energiegewinnung deutlich, die von einer modernen Photovoltaik-Anlage und mittels Eigenholz-Verfeuerung unterstützt wird. Beim Ausüben unseres Broterwerbs, der Milchviehhaltung, spielen ökologische Gesichtspunkte eine große Rolle. Der verantwortungsvolle, nachhaltige Umgang mit der Natur ist uns besonders wichtig und gehört zu unserer Lebensanschauung.

Brigitte, Friedel und der Rest der Familie Ortmann freuen sich auf Sie!