Wo Kinder Kind sein dürfen...

Lachen, Spielen Toben. Bei uns können Kinder all das genießen, wovon sie träumen. Unvergessliche Erlebnisse wie die Geburt eines Kälbchens oder eine Fahrt mit dem Traktor aufs Feld prägen fürs Leben.

Unsere Tiere – das sind sicherlich die niedlichsten Spielgefährten der Kinder auf unserem Hof. Darüber hinaus lockt aber auch das Spielhaus, mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt: Trettraktor, Bobbycar und viele weitere tolle Spielgeräte stehen kostenlos zur Verfügung.

Für angehende Fußballstars gibt es unsere Torwand und die Tischtennisplatte lädt zu einer Partie Ping Pong ein. Federball spielen, Fahrrad fahren oder Inline skaten – auf dem Ferienhof Ortmann kommt so schnell keine Langeweile auf.

Diesen Spielplatz gibt es nur bei uns: Die große Schaukel und die Wippe Marke „Eigenbau“, das Klettergerüst und der Sandhaufen für große und kleine Burgenbauer...

Und wie wäre es mit einem Hofquiz , bei dem alle Kinder spannende Aufgaben bekommen und die richtigen Lösungen finden dürfen?

Plitsch, platsch - nass: Im Hochsommer können sich Groß und Klein im klaren Flüsschen „Argen“ Abkühlung verschaffen. Im Winter gehören Schneeballschlachten oder eine Tour mit den Skiern zu den unvergesslichen Ferienerlebnissen eines jeden Kindes.

Der Ferienhof Ortmann - das ist euer Kinderparadies!