Wo Wanda, Peterle und Sissi wohnen....

Muh. Määäh und Miau. Bei uns geht es nicht nur den Menschen, sondern auch den Tieren gut. Das fängt bei der artgerechten Haltung an und hört bei der homöopathischen Behandlung im Stall noch lange nicht auf. All unsere Tiere sind uns und unseren Gästen ans Herz gewachsen. Ob nun das eigenwillige Pony Peterle, unser gutmütigen Hofkatzen Sissi und Hans oder das freundliche Pferd Peppermint...

Die Gäste können die Tiere an jedem Tag neu entdecken, beobachten und streicheln. 45 Kühe und 20 Hühner leben in unserem Stall und sorgen für hoffrische Milch und Eier.

Ziegen, Katzen, Hasen, Hühner, Kühe – Die Tiere fühlen sich auf dem Ferienhof so richtig wohl. Und unsere Gäste bekommen das hautnah mit: Beim Reiten, wenn sie einen Schluck Milch trinken oder ein frisch gelegtes Ei essen - immer merkt man dass es den Tieren gut geht, tierisch gut!

 

© Ferienhof Ortmann | Oberharprechts 11 | 88260 Argenbühl | info @ferienhof-ortmann .de